Wir suchen für die Betreuung unserer Kunden aktuell eine Verstärkung für unser SEVECO-Team als:
Kundenbetreuer / Kundenservice Mitarbeiter
- 100% Arbeitspensum
- Büro in Pfäffikon SZ, Kunden in Deutschschweiz
- Stellenantritt nach Vereinbarung
Deine neue Herausforderung:
- Einarbeiten in unsere SEVECO ERP Software (Schulungssicher)
- Betreuung unserer bestehender Kunden (vor Ort / Online)
- Update Installation & Schulung von Kunden (vor Ort / Online)
- Installation und Schulung von zusätzlichen Modulen / Features bei Kunden (vor Ort / Online)
- Eigenständige Planung und Ausführung der Termine
- Selbständige Hilfestellung bei Problemen in Zusammenarbeit mit Programmierern
- Erstellen von Tasks für die Entwicklung aufgrund auftretender Probleme
- Unterstützung der Projektleiter bei Projektrealisierung
Deine Fähigkeiten:
- Erfolgreich abgeschlossene technische Grundausbildung
- Weiterbildung in Richtung Unternehmensprozesse von Vorteil
- Berufserfahrung im Bereich AVOR oder Produktionsleitung von Vorteil
- Erfahrung im Kontakt mit Kunden und Lieferanten
- Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Flexibilität, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
- Analytisches Denken sowie konstruktive und strukturierte Arbeitsweise
- Selbstständigkeit und Selbstverantwortung sowie Diskretion im Umgang mit Kundendaten
- Kommunikationsstark und lösungsorientiert
- Erweiterte EDV Kenntnisse vorhanden.
- Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen erwünscht
- Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir dir anbieten
- Langfristige Anstellung und sehr gute Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten und hoher Grad an Selbstständigkeit
- Option auf Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung
- Aufstiegsmöglichkeiten zum vollwertigen Projektleiter
Falls wir dein Interesse geweckt haben
Senden Sie uns deine detaillierte Online-Bewerbung an:
René Schefer
rene.schefer@seveco.ch
+41 44 555 49 02
Web-Seite:
https://seveco.ch/index.cfm/de/ueber-uns/